Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rachelffm am 30.03.2023, 2:19 Uhr

Kind mit in die Kita in der ich arbeite?

ich würde es nicht machen.

es ist doch wichtig, dass man auch mal abstand zueinander hat. dein kind wäre ja dann fast 24/7 bei dir. du musst doch auch mal von deinem kind abschalten.

es ist doch schön, wenn man zu hause das gespräch hat, wie der tag war. das würde bei euch ja irgendwie wegfallen, da du ja alles mitbekommen hast.

ab nem gewissen alter würde ich mir als kind auch überwacht vorkommen. man macht doch gern mal dinge, von dem mama nix mitbekommen soll, das würdest du ihm irgendwo nehmen.

dein mann könnte sich auch ausgeschlossen fühlen, wenn ihr den ganzen tag zusammen seid. ihr erzählt ständig von personen die ihr kennt, er aber nicht.

wenn du urlaub hast, musst du ihn ja trotzdem hinbringen und zur arbeit fahren. deine kollegen werden dich beim bringen/ holen wahrscheinlich trotzdem mit irgendwas nerven.
gleiches, wenn du krank bist.

wenn ihr nach der schließzeit noch team besprechung, elternabend whatever habt, muss jemand kommen und ihn abholen. bei 5 km oder 25 km macht das halt schon einen unterschied.

was auch total doof ist sind die freundschaften deines sohnes. die kinder wohnen wohl dort in der nähe. bei spielverabredungen gibt es wieder extra fahrerei.
die anderen kinder sehen sich nach der kita auf dem örtlichen spielplatz, dein sohn fährt mit dir heim und kennt bei euch dann weniger kinder.

das sind alles gründe warum ich das auf keinen fall machen würde. selbst wenn sicher wäre, dass du dort bleibst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.