Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandra1501 am 02.09.2016, 9:43 Uhr

Kind aus Bett gekullert

Guten Morgen,

ich habe die Frage auch schon im Expertenforum gestellt. Vielleicht habt ihr aber auch die ein oder andere Erfahrung? Ist mein erstes Kind und ich bin in solchen Dingen immer ein bisschen zu vorsichtig...


Heute Nacht hat unsere Tochter (1,5 Jahre) plötzlich geschrien wie am Spieß. Wir sind dann gleich in ihr Zimmer rüber. Sie sass auf dem Boden vor ihrem Bett.
Sie schläft im Gitterbett, die Schlupfsprossen haben wir vor 4 Wochen entfernt, weil sie schon mal versucht hat, über das Bett zu Klettern.

Ich bin jetzt nicht sicher, ob sie aufstehen wollte und dann im Dunklen Angst bekommen hat (hat sie noch nie gemacht), oder ob sie im Schlaf durch die Öffnung der Schlupfsprossen gekullert ist. An der Öffnung liegt ein Teppich und ein Kissen. Also kann sie ja nicht hart aufgekommen oder tief gefallen sein.
Sie ist heute auch wir immer, hat sich heute Nacht nur erst nach einer ganzen Weile wieder beruhigen lassen.
Beule o.ä. war und ist nicht zu sehen.

Meint Ihr auch, das war hauptsächlich der Schreck oder Angst? Oder sollte ich sie trotzdem beim KiA vorstellen? Mein Mann meint, es ist alles gut...

Ich danke euch!!

 
2 Antworten:

Re: Kind aus Bett gekullert

Antwort von Joosy am 02.09.2016, 9:53 Uhr

Meine Kinder hatten in dem alter keine Sprossen,sondern einen rausfallschutz.
Vielleicht damit probieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kind aus Bett gekullert

Antwort von wesermami am 02.09.2016, 10:16 Uhr

Das wird der schreck gewesen sein:-)

Ich würde auch doof schauen wenn ich auf einmal vor dem bett liege;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.