Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von starlight.S  am 10.01.2018, 10:43 Uhr

Kind (20 Monate) trinkt zu wenig...laut Arzt!

Hi, meine Kleine ist jetzt auch nicht die größte Trinkerin. Allerdings könnte ich auch wirklich nicht in Milliliter sagen was sie über den Tag so bekommt. Sie meldet sich selbst wenn sie Durst hat, ansonsten gibt es natürlich zum Essen was zu trinken. Sie frühstückt Mülsi (also gat sie da ja schon Milch) und ißt meist Vormittags noch einen Joghurt. Sie ist sehr gerne Honigmelone, Birne, Gurke, Tomaten, etc. das enthält ja auch alles Flüssigkeit. Sie hat immer mal wieder Probleme mit Verstopfung, dann gebe ich ihr Apfelschorle zum trinken, das hilft bei ihr, vermutlich auch da sie dann tatsächlich auch noch mehr trinkt, ich habe dann aber das Gefühl dass es eben nicht nur Durst sondern der süße Geschmack ist... Ich bin ja immer ein Vertreter davon, dass sich die Kinder eigentlich holen was Sie brauchen, wenn sie es in ausreichendem Maß angeboten bekommen. Wie ist der Arzt denn darauf gekommen dass es zu wenig ist? Hat er das näher erläutert..?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.