Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fleurdelys am 22.02.2021, 17:07 Uhr

KiTa-Probleme - verlassen?

Ich finde es auch nicht okay, nur aufgrund von fehlenden Informationen der AP automatisch die Schuld zu geben bzw. ihr vorzuwerfen, dass sie ein Problem hätte. So etwas habe ich hier auch schon öfter gelesen („vielleicht hast DU ja ein Problem??“) und empfinde das als sehr herablassend und verletzend. Klar, manche sind eher von der direkteren Sorte, aber man sollte sich vielleicht überlegen, wie es ankommt.
Wie die AP schon schrieb, man kann ja nachfragen, was genau der Grund für die Unzufriedenheit ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.