Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baerchie90 am 22.02.2021, 16:57 Uhr

KiTa-Probleme - verlassen?

Wie alt ist dein Kind denn und wie sehr seid ihr auf einen Platz angewiesen?

Wir haben unseren 3 jährigen nach etwa 3 Monaten wieder aus dem Kindergarten raus genommen, weil wir mit der einen Erzieherin absolut nicht klar kamen. Die Ansichten waren einfach zu verschieden, Sohnemann konnte sich noch nicht äußern und nachdem ihr ein paar Dinge im Nachhinein "rausgerutscht" sind (ala "man muss sich nur konsequent verhalten, nachdem er beim ersten Mal 4 Stunden am Stück geschrieen hat, dauerte es beim 5. Mal nur noch 2 Stunden"), war das Vertrauen einfach weg.
Wir haben ihn also abgemeldet und darüber bin ich sehr froh.

Wir haben als er 5 Jahre alt war einen anderen Kindergarten gesucht und gefunden. Und dieser war sooooooooo toll.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.