Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mona35 am 06.02.2018, 23:27 Uhr

Kennt sich jemand mit Mäusen aus?

Vielen Dank, das beruhigt mich etwas. Ich hatte vor ca. 2 Wochen unter unserer Couch gesaugt und plötzlich ist etwas hellbraunes vor dem Staubsaugerrohr weggeflitzt. Glaube ich jedenfalls, es war recht dunkel unter der Couch und bis ich darunter geleuchtet habe, war natürlich nichts mehr zu sehen. Heute habe ich auf unserem Fußboden im Spielbereich der Kinder eine angetrocknete braune Lache entdeckt und habe vermutet, dass mein Mann die Eisentropfen unseres Sohnes verschüttet hat und vergessen hat das wegzuputzen. War aber leider nicht so. Beim Wegputzen mit einem feuchten Tuch war es orange-rötlich. Dann kam mir eben wieder das mit der Couch in den Sinn. Aber auch an der Couch kann ich zumindest äußerlich keine Spuren entdecken, allerdings hat sie einige Ritzen, durch die die Tierchen durchpassen würden. Ich mache mir hauptsächlich Sorgen wegen der Kinder und ich bin schwanger und schlafe im Moment neben der Couch, da unser Haus renoviert wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.