Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von dani6  am 25.07.2012, 19:23 Uhr

kennt sich jemand aus?

Ich glaube, das geht schon.

Ein vorläufiger Ausweis kostet 10 € (zumindestens bei uns und für unseren Tochter, 11 J.) plus biometrisches Foto.
Den könntest du direkt mitnehmen, deinen richtigen dann später und der kostet, glaube ich, so um die 35€ (da bin ich mir aber nicht so sicher).

Allerdings weiß ich nicht, ob das jedes Bürgerbüro auch so macht und überall dieselben/gleichen Preise sind.

Wir wohnen hier sehr ländlich/dörflich und bei uns kann man auf den vorläufigen Perso halt warten. Ob es in der Stadt anders ist, weiß ich nicht, könnte aber sein.

LG dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.