Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DK-Ursel am 15.12.2017, 15:10 Uhr

Kennt jemand ein Kartenspiel, das BONUS heißt?

hej allesammen!
Blöd, blöd., blöd.
Ich sitze hier mit einem handlichen Kästchen, i ndem zig Karten sind und außen in diversen Sprachen steht, wie lustig, unterhaltsam das Kartenspiel sei, bei dem Strategie, Taktik und Überblick gefragt seien, aber ich habe keine Spielanleitung.
irgendwie finde ich nichts im Netz - allerdings bin ich bei der Suche da auch nicht immer die Schlaueste - zugegeben.
Die netten Worte über das Spiel stehen zuerst auf Deutsch, dann auf Dänisch, dann in zig anderen Sprachen, also müßte es ja auch in Dtld. bekannt sein, vielleicht sogar mehr als hier?
Jedenfalls hoffe ich auf das allwissende RuB.

Danke im voraus - Ursel, DK

 
3 Antworten:

Re: Kennt jemand ein Kartenspiel, das BONUS heißt?

Antwort von Fru am 15.12.2017, 15:18 Uhr

Vielleicht bekommst du über den Hersteller eine Spielanleitung

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt jemand ein Kartenspiel, das BONUS heißt?

Antwort von Mutti69 am 15.12.2017, 15:24 Uhr

Wollte ich auch gerade vorschlagen!

https://shop.hcm-kinzel.de/presse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt jemand ein Kartenspiel, das BONUS heißt?

Antwort von DK-Ursel am 15.12.2017, 16:13 Uhr

Hej Ihr zwei!

Ja, daran habe ich in der Tat auch schon gedacht.
Ich dachte nur, wenn es hier jemand kennt, geht es schneller - denn ich wollte es als Mandelspiel benutzen.
Hm.. mal schauen.

Aber lieben Dank Euch beiden!

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.