Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von diana87 am 18.11.2009, 17:32 Uhr

Kennt ihr mich noch?? Tini noch da??

Sooooooo viel passier, kaum Zeit gehabt, 2 mal umgezogen, kein I-net, bin wieder da!
LG Diana

 
8 Antworten:

watt? wer bist du denn........warst du überhaupt schonmal hier?

Antwort von mic0202 am 18.11.2009, 17:36 Uhr

kleiner scherz.....

klar kenne ich dich noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: watt? wer bist du denn........warst du überhaupt schonmal hier?

Antwort von diana87 am 18.11.2009, 17:37 Uhr

Oh ich kanns sagen, die letzte Zeit mag ich nimmer wdh...Opa gestorben, Haus weg, musste umziehn, schimmel in der 2ten wohnung...trennung... watn scheiß, mach jetzt ausbildung als KS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: watt? wer bist du denn........warst du überhaupt schonmal hier?

Antwort von Nicci1974 am 18.11.2009, 17:39 Uhr

glaub ich kenn dich nicht , aber hallo :-)
KS..Krankenschwester ?? Bin froh das ich raus bin aus dem Beruf ..

LG
Nicci

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: watt? wer bist du denn........warst du überhaupt schonmal hier?

Antwort von diana87 am 18.11.2009, 17:40 Uhr

Ja Krankenschwester.
hab erst angefang, bis jetz nur schule, dez geh ich erste mal auf station! So schlimm gewesen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nicci

Antwort von ZwergDackel am 18.11.2009, 17:41 Uhr

darf ich fragen wieso

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: watt? wer bist du denn........warst du überhaupt schonmal hier?

Antwort von Nicci1974 am 18.11.2009, 17:45 Uhr

Für mich schon. Kam mit der Schichtarbeit gar nicht klar. Gibt aber viele aus meinem Kurs von damals , denen macht die Arbeit immer noch Spass.
Dann ist noch im Sommer 08 mein Dad an Krebs gestorben und dann konnt ich irgendwann gar nicht mehr arbeiten, nur noch Magenschmerzen wenn ich arbeiten musste , Panik wenn ich nachts allein Dienst hatte usw.
Naja und ich kam auch nicht damit klar an Feiertagen arbeiten zu müssen , überlegen zu müssen ob man Weihnachten oder Sylvester arbeiten will bzw. Ostern oder Pfingsten.
Hatte schon Angst, wenn ich frei hatte, das das Tele klingelt, das ne Kollegin oder so ausgefallen ist. Bin jetzt seid Mitte März arbeitslos und fange im Mai meine Umschulung an.
Ist seid langem das erste Jahr wo ich mich richtig auf Weihnachten und auf Sylvester/Neujahr freue .
Hoffe, das für dich der Beruf der richtige ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@zwerdackel

Antwort von Nicci1974 am 18.11.2009, 17:46 Uhr

kuck mal , lies mal 2 antworten oben drüber, also das letzte von mir obendrüber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: watt? wer bist du denn........warst du überhaupt schonmal hier?

Antwort von ZwergDackel am 18.11.2009, 18:02 Uhr

ok verstanden :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.