Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elfeelein am 18.11.2009, 17:10 Uhr

PC-frage....steh grad aufm schlauch!!

wie kann man oben in der adress-leiste verhindern, dass vorher besuchte seiten angezeigt werden??

ich wusste das mal

 
3 Antworten:

Re: PC-frage....steh grad aufm schlauch!!

Antwort von fracla am 18.11.2009, 17:21 Uhr

weiß nicht ob es das ist, was du meinst. bei extras - oben in der menüleiste - gibt es internetoption, da kann man den browserverlauf löschen.

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PC-frage....steh grad aufm schlauch!!

Antwort von ZwergDackel am 18.11.2009, 17:22 Uhr

ich hab nen cleaner der mir das einmal täglich leer macht und die festplatte sauberhällt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PC-frage....steh grad aufm schlauch!!

Antwort von Elfeelein am 18.11.2009, 17:26 Uhr

ich finde da nix....das gibts doch nicht

ich habe das schon mal gelöscht...komm aber ums verrecken nicht mehr drauf wie ich das gemacht hab!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.