Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melli19 am 18.11.2009, 17:31 Uhr

Ist ein JW Pulli aus Baumwolle oder Polyester?

Mir wollte jmd. weiß machen 1. das sei das Gleiche und es sei original

ich glaube das nicht so was meint ihr

 
7 Antworten:

Re: Ist ein JW Pulli aus Baumwolle oder Polyester?

Antwort von Elfeelein am 18.11.2009, 17:32 Uhr

was ist JW???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist ein JW Pulli aus Baumwolle oder Polyester?

Antwort von melli19 am 18.11.2009, 17:32 Uhr

jack wolfskin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist ein JW Pulli aus Baumwolle oder Polyester?

Antwort von Nicci1974 am 18.11.2009, 17:33 Uhr

meinst du so nen jack wolfsskin fleece pulli ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist ein JW Pulli aus Baumwolle oder Polyester?

Antwort von Elfeelein am 18.11.2009, 17:33 Uhr

achsooo.....kann ich dir leider nicht sagen...aber so viel wie die teile kosten, wärs ne unverschämtheit, wenns keine baumwolle wäre!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wenn du so Fleece Pulli meinst m.T.

Antwort von Nicci1974 am 18.11.2009, 17:38 Uhr

hab grad in dem von meiner Tochter gekuckt, der ist 100 % original Jack Wolfskin ...
es ist Polyester !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lol...vielleicht

Antwort von Reni+Lena am 18.11.2009, 17:40 Uhr

meint der ander ja John Wayne...

ne im Ernst....die Windstopperteile können gar nicht aus reiner Baumwolle sein, Baumwolle hätte nicht diesen Effekt

Lg reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist ein JW Pulli aus Baumwolle oder Polyester?

Antwort von Schlumpfine25 am 18.11.2009, 17:52 Uhr

Hi,

bei Wolfskin hängt es davon ab, welches Modell du meinst. Es gibt welche, die sind aus Baumwolle und es gibt welche, die sind aus Polyester.

Die Fleecepullis sind aus Polyester, weil das numal das Material ist. Das ist aber auch vorallem der Tatsache geschuldet, dass Kunstfaser in vielerlei Hinsicht eine bessere Outdooreigenschaft hat (wird schneller trocken etc.)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.