Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von i_nes am 14.04.2011, 19:16 Uhr

kennt das jemand?

ich habe seit heut vormittag schmerzen in meinen fingern, also in den gelenken der finger. er hat sich jetzt den tag über so gesteigert dass ich kaum noch was greifen kann. komischerweise ist es an der linken hand, obwohl ich als rechtshänder die rechte mehr beanspruche... kennt jemand sowas? was könnte das sein?

 
5 Antworten:

Taubheitsgefühl?

Antwort von MamavonLucas am 14.04.2011, 19:35 Uhr

Fallen dir Sachen aus der Hand?Evtl Karpaltunnelsyndrom....
Google mal...ich hab das an beiden Händen seit guten 7 Jahren und kann nur mit Schienen schlafen...
Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Taubheitsgefühl?

Antwort von i_nes am 14.04.2011, 19:38 Uhr

nein taub sind die finger nicht, es ist einfach nur ein schmerz in der mitte der finger, also an bzw. in den gelenken, wenn ich die finger " einknicke" ist es am schlimmsten oder wenn ich was greifen möchte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Taubheitsgefühl?

Antwort von MamavonLucas am 14.04.2011, 19:39 Uhr

Das weiss ich dann auch nicht...Evtl Gicht oder sowas....Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Taubheitsgefühl?

Antwort von i_nes am 14.04.2011, 19:40 Uhr

danke...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Taubheitsgefühl?

Antwort von tina70 am 14.04.2011, 19:59 Uhr

kann man das nicht operieren lassen? ich meine ja, soviel ich weiß, oder?

lg
tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.