Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jonibär2005 am 14.04.2011, 18:29 Uhr

frage an facebooknutzer

sagt mal wenn ich jemanden gefunden habe kann ich da gucken irgendwo ob er online ist oder so, lese nur das profil, ist doch aber langweilig wenn man nicht mehr lesen kann, also was der jenige so schreibt oder so

 
2 Antworten:

Re: frage an facebooknutzer

Antwort von Sayo am 14.04.2011, 18:42 Uhr

wenn du mit demjenigen befreundet bist und auf seiner seite kannst du alles sehen

wenn du wissen willst ob derjenige online ist geh auf CHAT unten
wenn er grün ist=online

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage an facebooknutzer

Antwort von larsemann06 am 14.04.2011, 18:43 Uhr

du musst ihn in deiner Freundesliste haben.Mich kann man auch nicht sehen weil ich auf off bin ist auch gut so denn ich habe nicht immer Lust mit 5 gleichzeitig zu Tikkern....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.