Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mandy4 am 14.04.2011, 19:10 Uhr

Meint ihr das wird schwierig?

Wir wollen bald umziehen und ich bin im Netz schon mal auf der Suche ! Wir werden aber definitiv einen Makler beauftragen! Nun lese ich öfter in den anzeigen 5 Zimmer Haus für eine Familie mit 2 Kindern ! Oder 170 qm für ruhiges älteres Ehepaar ! Wir haben 4 Kinder (14,11,7,1) und 2 Katzen ( britisch kurzhaar) glaubt ihr das wird schwierig?

 
2 Antworten:

Re: Meint ihr das wird schwierig?

Antwort von Pagoum am 14.04.2011, 19:11 Uhr

Also wenn die Ausschreibung schon so aussehen, wirds sicher schwierig, aber es werden doch sicherlich noch mehr Angebote zu finden sein, gerade wenn man nen Makler beauftragt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meint ihr das wird schwierig?

Antwort von kügelchen12 am 14.04.2011, 19:17 Uhr

Sicherlich ist es nicht einfach mit 4 Kindern und 2 Katzen ein Haus zum mieten zu finden? Aber wenn ihr einen Makler beauftragt, wird es seine Aufgabe sein - sich den Kopf zu zerbrechen und Euch was gescheites zu suchen. Ihr bezahlt ihn ja und es ist seine Aufgabe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.