Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anny am 13.11.2009, 22:49 Uhr

Keks79

Also die Armbänder nehm ich ab, die Kette stört mich halt nicht *g* und beim Stillen steck ich die an den Bh träger *lol* sonst zieht Samira dran naja und das Piercing nehm ich nartürlich beim stillen aus der Brust *lach*

Zu Samiras beschwerden, also sie streckt sich sehr auffällig wenn sie frei liegt. SIe liegt auf dem rechten Ohr, streckt den bauch zur Seite raus und die Füße nach hinten, so wie ein C, beim stillen an der rechten Brust lässt sie immer wieder los und schreit, daher stille ich sie jetzt immer so, dass sie an der rechten brust ihre Beine an meiner rechten Hüfte hat, also so auf dem Stillkissen neben mir liegt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.