Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 16.08.2017, 8:10 Uhr

kann ich hier nur unterschreiben.......fand das auch hart nach der 1. Ak Abnahme

waren wir im Urlaub und da wußte ich schon das sie auffällig waren und sollten direkt nach dem Urlaub wieder rein und die zweite Blutkontrolle machen lassen.
Das Kind dann weiter Glutenhaltig zu ernähren ist hart, aber hilft ja nix.

Außerdem kann es zur Erstverschlechterungen nach Nahrungsumstellungen kommen, da sollte man schon sicher sein was es wirklich ist. sonst eiert man noch mehr rum.
Die Zeit nach der Umstellung war noch viel härter als die davor. Und das ist nicht ganz so unüblich.

Daher, komplett alles abklären, DZG und Hilfe an die Seite holen und dann die Ernährung kompetent umstellen.

Alternativen gibt es wie Sand am Meer, Gott sei dank.
Und es müssen ja noch nicht mal immer dieErsatzprodukte sein. Kartoffeln gehen bei uns immer, Gemüse, Fleisch usw.

Und wenn es Brote sein sollen die wenig Austauschmehle haben so gibt es im Bioladen gute Alternativen oder bei diversen Onlinehändlern.
Meine muß auch Milcheiweißfrei, selbst da gibtes noch mehr als genug zu essen aus der Lebenmittelindustrie ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.