Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Glücksbärchi89 am 05.01.2012, 17:05 Uhr

@Janmaxsue

Ich glaube das sie es so meint das der Bruder angeblich nur 3-4 Teile ausgesucht und genommen hat und dafür die 20€ waren, aber anscheinend hat er sich wohl mehr genommen, und versucht diese nun auch zu verkaufen.
Auf der einen Seite kann ich nicht verstehen weshalb man sich da aufregen sollte weil die Sachen nunmal verschenkt/verkauft wurden, der Bruder kann ja dann damit machen was er will. Auf der anderen Seite wäre ich allerdings auch ein bisschen geknickt da ich persönlich es als schön finden würde, wenn man mich fragen würde ob ich die Sachen (die ich nicht bezahlt bekommen hab) wieder haben möchte.

Ich habe auch sehr sehr viele Sachen geschenkt bekommen als auch gebrauchte Kleidung bezahlt (1 Großer Karton [ca. 60x40cm] für 20€) und ebenfalls Kleidung meiner Kinder verschenkt.
Würden diejenigen die nun weiterverkaufen wäre mir es an sich egal (weise immer darauf hin das ich die Sachen nicht mehr brauche und die damit machen können was sie wollen) da ich die Sachen ja verschenkt hab und ich verstehen kann wie viel Platz so viele nicht mehr nötige Kleidung wegnehmen kann. Da würde ich auch schauen die Los zu werden, und wenn man sich noch nen Kleinen Obolus dazuverdienen kann (z.B. für neue/gebrauchte Kleidung der Kinder in passender Größe) warum nicht?


LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.