Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fru am 27.09.2012, 17:22 Uhr

Ja logisch...

aber warum unterschreibt man dann einen Mietvertrag und wenn sie es später erst erfahren hat, warum sagt sie nicht sofort was und wie zum Teufel will sie nachweisen, das sie das bei der Unterschrift nicht gewußt hat...da liegt das Problem.....

Was ist schlimm daran, das die Dusche am Waschbecken angeschlossen ist!??!

Bevor man einen Vertrag unterschreibt muß man leider nachdenken....zumindest hätte es in diesem Fall wohl geholfen, nun ist das Kind im Brunnen und ich glaube sie kann nur hoffen, das der Vermieter sie aus dem Vertrag lässt, aber wenn sie jetzt noch 11 Wochen wartet...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.