Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mami7115 am 24.08.2020, 10:56 Uhr

Immer wieder Stress mit dem Kiga

Shaddi, das war auch nicht als Angriff verstanden :) Ich wollte nur mal ein paar Sachen aufzählen, die ich leider wirklich nicht als Ratschläge einordnen kann.

Wenn es nur um mein Befinden dabei gehen würde, wäre mein Sohn längst in einem anderen Kiga. Er weiß um das ganze Problem aber nichts und fühlt sich wohl und geht jeden Tag gerne hin. Solange er sich da gut fühlt, denke ich mache ich es mit einem Wechsel evtl. nur schlimmer.

Ja, dort wird fest zusammen gehalten...

Ich gehe wohl einfach zu dem Termin hin, scheint ja wohl doch eine gängige Untersuchung zu sein, mit schlechter Formulierung.
Ernst gemeinte Tipps befolge ich weiter, durch den anderen Mist kämpfen wir uns durch bis zum Schulbeginn.
Solange mein Sohn gerne hingeht, lass ich die anderen Sachen einfach auf mich nieder rieseln und versuche mir nicht alles zu Herzen zu nehmen.

Achja. Mein Sohn ist ein schlechter Schauspieler :D Deshalb ist es für mich ja so unbegreiflich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.