Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jamaica am 04.11.2009, 20:03 Uhr

Ich will nicht nerven,aber:wessen Kind hatte schon Schweinegrippe&wie lief es ab

...

 
3 Antworten:

Re: Ich will nicht nerven,aber:wessen Kind hatte schon Schweinegrippe&wie lief es ab

Antwort von JackyD. am 04.11.2009, 20:05 Uhr

aphatisch, viel geschlafen, gliederschmerzen, kopf und halsschmerzen
war nach 3 tagen wieder besser!achja und fieber war auch dabei, alles gaaaanz plötzlich über nacht 39,1°C

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mich würde auch interessieren ...

Antwort von theo74 am 04.11.2009, 20:10 Uhr

... weiß einer von Euch, ob man, wenn man die Schweinegrippe überstanden hat, dann immun ist? Oder kann man dieSchweinegrippe mehrmals bekommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich würde auch interessieren ...

Antwort von Jamaica am 04.11.2009, 20:13 Uhr

Habe gehört, dass es nicht ganz klar ist, da der Virus mutiert, sich verändert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.