Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susu75 am 04.11.2009, 19:28 Uhr

Mein Sohn macht seltsame Sachen

seit heute Nachmittag ist es sein größter Spaß sich im Zimmer ein Ziel zu suchen, die Augen zu schließen und mit weit nach vorne gestreckten Armen auf das zuvor fixierte Ziel zu zu laufen Er kommt sogar an
Ach ja, er ist knapp 17 Monate

 
10 Antworten:

Re: Mein Sohn macht seltsame Sachen

Antwort von Diana2008 am 04.11.2009, 19:30 Uhr



wie stellst du eigentlich nun die wege in die stadt mit deinem mini an?
oh gott ist das ne fragestellung na verstehst mich schon ne?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

man darf den Alk im Milchfläschchen auch nicht zu hoch dosieren!

Antwort von 32+4 am 04.11.2009, 19:31 Uhr

und, wieviele Bilder hast Du jetzt beim Zugucken schon gemacht? ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Sohn macht seltsame Sachen

Antwort von susu75 am 04.11.2009, 19:32 Uhr

zu Fuß mit "Händchenhalten" , was er nicht immer möchte, aber dann gehts auf den Arm und das möchte er noch weniger ;-) Also bleibt er meistens brav an der Hand ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: man darf den Alk im Milchfläschchen auch nicht zu hoch dosieren!

Antwort von alexa24 am 04.11.2009, 19:32 Uhr

gröööööööööööööööööööööööööööhl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: man darf den Alk im Milchfläschchen auch nicht zu hoch dosieren!

Antwort von susu75 am 04.11.2009, 19:33 Uhr

leider noch keins, denn wenn er den Blitz sieht (meine Kamera leuchtet schon vor dem Fotografieren kurz auf), bleibt er stehen und posiert fürs Foto

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: man darf den Alk im Milchfläschchen auch nicht zu hoch dosieren!

Antwort von 32+4 am 04.11.2009, 19:34 Uhr

aha, auch so ein poser


ich brauche bei meinem minimini nie sagen "guck doch mal ganz blöd!". das macht er sowieso, sobald er die cam erblickt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: man darf den Alk im Milchfläschchen auch nicht zu hoch dosieren!

Antwort von susu75 am 04.11.2009, 19:36 Uhr

Die Schlafwandlernummer macht er sicher auch nur, weil ich mich beim ersten Mal ordentlich schlapp gelacht habe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Sohn macht seltsame Sachen

Antwort von Diana2008 am 04.11.2009, 19:37 Uhr

echt er bleibt an der hand mein kleiner läuft gerne nebenher, aber eben nicht die ganze strecke. wenn wir im park sind, der vor der tür ist, gehe ich auch ohne wagen.
hast du eigentlich ein dreirad gekauft?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Sohn macht seltsame Sachen

Antwort von susu75 am 04.11.2009, 19:39 Uhr

Nee, noch kein Dreirad; vielleicht bringt das Christkind eins :-) Da, wo es keine Autos und Fahrräder gibt, darf er auch alleine (ohne Hand) laufen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Sohn macht seltsame Sachen

Antwort von vera1208 am 04.11.2009, 19:47 Uhr


ist doch süüüüüüüüüüß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.