Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dee1972 am 02.09.2016, 18:51 Uhr

ich werde auch alt...

.... oder bin es schon.

Ich dachte ja immer, ich hätte meinen Haushalt im Griff und nach der letzten Renovierung ist die Wohnung eh piccobello. Keine Kramecken, keine unaufgeräumten Schubläden.

Eigentlich weiss ich immer, wo alles liegt. Und trotzdem hab ich soeben über 2 Stunden damit verbracht, etwas zu suchen.

Ich habe noch eine alte Schiefertafel von meinem Vater, müsste also von 1950 sein. Ich hab sie immer aufbewahrt für mein Kind. Und auch schon vor Monaten einen Schieferstift gekauft, damit wir die dann für die Einschulung als Deko, z.B. für die Fotos nehmen können.

Ich hab tatsächlich die ganze Wohnung umgekrempelt und einen Teil des Kellers. Nur um die Tafel an einer völlig unmöglichen Stelle zu finden. Uff, sie ist wieder da, Schweiß-von-der-Stirn-wisch.

 
6 Antworten:

Re: ich werde auch alt...

Antwort von Malefizz am 02.09.2016, 19:00 Uhr

Tröste dich, du hattest ja ein paar harte Tage mit Vorbereitungen hinter dir, da kann man schon mal durch den Wind sein. Hauptsache, du HAST sie gefunden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich werde auch alt...

Antwort von dee1972 am 02.09.2016, 19:15 Uhr

Eigentlich sollte ich frisch im Kopf sein, ich hab seit 2 Wochen Urlaub.

Aber ich musste sie einfach finden, meine Mutter hätte zu 100% nach der Tafel gefragt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich werde auch alt...

Antwort von nest118 am 02.09.2016, 19:17 Uhr

Das kenne ich!
Ich habe mir inzwischen tatsächlich angewöhnt aufzuschreiben wo ich "wichtige" Dinge hinlege.
Aufgeteilt nach den Räumen und dahinter was ich weggeräumt habe und wo es genau ist.

Klingt echt blöd, aber bei der Wohnfläche verliere ich echt den Überblick.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh man....

Antwort von nest118 am 02.09.2016, 19:23 Uhr

Das mit der Wohnfläche hört sich echt eingebildet an.

Ich meinte eher damit, dass wir vorher deutlich weniger hatten und ich nun alles im ganzen Haus verteilt habe und deswegen keinen Überblick mehr habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man....

Antwort von dee1972 am 02.09.2016, 19:33 Uhr

Wir haben nur eine Mietwohnung, da wäre das wohl unnötig.

Eher passiert es mir, dass ich mal versehentlich was wegschmeisse... so wie diese wunderschöne Bronzefigur, die ich mal auf Hawaii gekauft hab....heul... nach dem letzten Umzug war sie dann einfach nicht mehr da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man....

Antwort von nest118 am 02.09.2016, 19:37 Uhr

Sowas ist echt ärgerlich. Das ist uns auch schon passiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.