Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nadi867 am 29.03.2023, 21:05 Uhr

Ich mache mir solche Sorgen, Baby am Arm gezogen

Danke für deine liebe verständnisvolle Antwort.

Ja ich bin in therapeutischer Behandlung, und bei mir wurde eine posttraumatische belastungsstörung diagnostiziert. Ich habe ständig Angst, dass meinen kindern was passiert, bei mir komischerweise nicht, was eigentlich total blöd ist, weil sie mich ja brauchen.

Bei mir google ich keine Symptome. Das hat sich heute alles so gelesen, als wenn 1 einzige ruckartige Bewegung schon gehinschäden anrichtet und nicht erst wenn ein Elternteil das Baby schüttelt. Der Auslöser wodurch der Kopf des Kindes ruckartigen Bewegungen ausgesetzt ist ist ja Medizinisch egal, rechtlich ist ne andere Sache. Mein Mann hat der großen Schwester eben als er sie ins Bett gebracht hat nochmal ganz ausführlich erklärt, dass er sie nicht mehr so reißen soll, sie ist ja lieb und nett zu ihr und ich lasse sie ja auch nicht unbeobachtet zusammen, deswegen mache ich mir ja umso mehr Vorwürfe, dass es sogar passiert ist als ich daneben war, das ging so schnell, ein Augenblick kann ein ganzes Leben verändern.

Das hat mir schon bei anderen Situationen immer solche Angst gemacht.

Ich werde heute nacht sicherlich kein Auge zubekommen und ständig kontrollieren.

Danke euch allen erstmal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.