Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mcmdl am 07.07.2012, 15:58 Uhr

Ich mache es ungerne, aber jetzt hole ich auch nochmal was hoch (Scharlach):

huhu

ich mache das so, wenn kind krank ist

1.Tag fieber e.c.t. ( bleibt sie sogar bei 38 grad morgends zu hause, kann ja noch steigen)
2.tag schauen wie es ihr geht ( fieber messen e.c.t.)
3. wenn alles weg ist , bleibt sie trotzdem mindesten , noch 2-3 tage zu hause.....

a: kann es immer noch zu rückfällen kommen
b: möchte ich nicht das sie andere kinder ansteckt
c: habe ich wirklich keine lust, angerufen zu werden und muss kind aus dem kindergarten holen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.