Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama-mit-Herz am 13.10.2012, 12:52 Uhr

ich liebe den herbst - umfrage

Am liebsten mag ich es wenn der Frühling kommt und alles anfängt zu blühen, die Sonne scheint und man bei angenehmen Temperaturen mit dünnen Polover oder so rausgehen kann :-)

Den Sommer wenn er nicht zu heiß ist. Mann zusammen weg gehen kann, Eis essen gehen kann usw usw

Herbst mag ich aber auch wegen den schönen Blätter und Kastanien die man sammeln kann und was basteln kann usw...

Den Winter mag ich auch wegen Weihnachten (am liebsten schöne weiße Weihnachten) Schmücken, Tannenbaum aufstellen. Das sich das Kind freut die Geschenke auszupacken. Mit Decke und heißen Tee mit mein Mann kuscheln und TV schauen usw,


Ich mag es nur nicht wenn es Regnet oder wenn es zu heiß draußen ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.