Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fru am 13.10.2012, 12:45 Uhr

ich liebe den herbst - umfrage

Ich finde, das jede Jahreszeit ihren Reiz hat...

Im Sommer ist das Wetter öfter mal gut....im Herbst kann man gemütlich im warmen Wohnzimmer sitzen Tee trinken, im Winter sowieso Der Winter hier kann allerdings sehr mühsam sein, deswegen mag ich den nicht so wirklich, aber auch da kann man es sich schön gemütlich machen, Schnee ist für die Kids natürlich toll und im Frühling fühlt man sich halt so, als wenn das Leben eifnach wieder von vorn anfangen kann, endlich mal wieder raus, die Natur fängt von vorn an :-d

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.