Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baghira2011 am 09.10.2012, 18:00 Uhr

ich kenne das Jess

beim letzten Zahnarztbesuch wirkte erst die Betäubungsspritze nicht und er bohrte da und ich schrie "AUUUUUUU" und da meinte der Zahnarzt: "Wie, tat das weh??" und ich "Ja" (sonst würde ich ja nicht Au schreien) und heulte aufeinmal . . . seit dem war ich nie wieder bei dem . . .

Aber ich habe schon einen besseren Zahnarzt gefunden, bei dem war mein Mann auch mal, der Arzt soll gut sein.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.