Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pebbie  am 14.11.2018, 14:22 Uhr

Ich habe das erste Mal richtig Angst vor einer OP

Hallo Ihr Lieben !
Morgen muss ich mal wieder einrücken und eine Ausschabung machen lassen. Da ich ja ziemlich viele Erkrankungen habe muss ich für diese eigentlich ambulante Sache eine Nacht zur Beobachtung dort bleiben, wie letztes Jahr auch schon.

Seit ein paar Tagen geht es mir nicht gut, ich kann es schlecht beschreiben. Manchmal denke ich das liegt am Herzen ( ich habe einen Stent ), aber ich habe keinerlei typische Herzbeschwerden. Ich denke das ist einfach eine körperliche Reaktion auf meine Ängste die ich so mit mir rum trage. Beim Besprechungstermin im KH wurde ein EKG geschrieben, es wäre unlogisch wenn jetzt plötzlich was wäre.

Bislang war es immer so, das wenn ich eine Panikattacke hatte, alles sofort besser war wenn ich im Krankenhaus angekommen bin. Ich hoffe so ist es auch morgen, ich versuche mich mit dem Gedanken zu beruhigen das ich am richtigen Ort bin, falls was passiert.
Eigentlich hat alles diesmal angefangen, als ich einen Kontrolltermin beim Kardiologen gemacht habe. Der ist leider überfällig, ich sagte schon zu meiner Hausärztin das ich Angst habe, das "mal wieder was ist". Ich schreie ja leider immer hier.
Bislang bin ich jede OP die ich hatte positiv angegangen. Nur habe ich eben Gedanken das irgendwann etwas eben nicht glatt laufen kann. Als würde ich mein Schicksal herausfordern.
Ich hoffe ich bekomme den Tag rum......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.