Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi528 am 13.02.2016, 16:44 Uhr

Ich habe beschlossen, das Frühling ist

auch wenn dieser Hauswettervorhersager noch Schnee und sinkende Temperaturen ansagt, MIR EGAL!

Wir haben heute eine kleine Segeljolle gebraucht gekauft und dann auf dem Autodach heimtransportiert, das sah bei schönstem Sonnenschein schon sehr frühlingshaft aus. ich habe mir ein paar neue Klamotten gekauft, darunter eine Hose in der Farbe "Limette", was auch sehr frühlingshaft ist und nun schmeißen wir die Feuerschale an und machen Stockbrot.

Und morgen fahren wir ein letztes Mal in die Eishalle.

ES WIRD FRÜHLING

 
5 Antworten:

Re: Ich habe beschlossen, das Frühling ist

Antwort von Zwurzenmami am 13.02.2016, 17:27 Uhr

ich hatte vorgestern eine Hose an, die mit Blumen bedruckt ist. Mir war auch nach Frühling.

Ich hab auch noch ne hellrote Sommerhose, die hab ich auch im Winter angezogen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe beschlossen, das Frühling ist

Antwort von Steffi528 am 13.02.2016, 17:41 Uhr

Stockbrot

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe beschlossen, das Frühling ist

Antwort von Alhambra am 13.02.2016, 17:44 Uhr

Hehe, den Beschluss hatte ich schon Weihnachten gefasst.

Heute morgen hatten wir allerdings Minus auf dem Thermometer und als ich meine Runde mit dem Hund machte, sah es traumhaft schön auf den Feldern aus. Der Rauhreif hatte alles glänzend eingepackt und schimmerte durch den seichten Bodennebel. Aus der Ferne konnte man Krähen melodisch krächsen hören. Das war Idylle pur.

Nun feuere ich meine Krokusse an, tapfer durch zu halten. Die haben nämlich auch den Frühling eingeläutet.

Aber eines ist wirklich fein: wenn ich morgens aufstehe ist draußen nicht mehr schwarz sondern dunkelblau. Es geht aufwärts:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe beschlossen, das Frühling ist

Antwort von Fredda am 13.02.2016, 18:01 Uhr

Ich begrüße jeden Tag die neuen Krokusse, heute frier ich aber trotzdem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe beschlossen, das Frühling ist

Antwort von Jeckyll am 13.02.2016, 18:23 Uhr

Bei uns ist ab heute auch der Winter vorbei. Habe gerade eben schneehosen und schneestiefel in den Keller gepackt.

Wobei der Winter dieses jahr an uns vorbei gegangen ist. Ein paar Tage kalt, so gut wie keinen Schnee und kein Glatteis. Ich bin froh drum.

Jeckyll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.