Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rabauken-Mami am 06.11.2009, 8:42 Uhr

ich hab jannik gestern zum schwimmkursangemeldet (abschluß seepferdchen)

und kostet 92€ das fand ich ja mal richtig günstig die anderen kosten so zwischen 150 und 190€
am 01.12 geht´s los-

 
3 Antworten:

Viel Spaß, deinem Kleinen!

Antwort von mozipan am 06.11.2009, 8:48 Uhr

Wie alt ist er jetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

er wird im januar 6

Antwort von Rabauken-Mami am 06.11.2009, 8:51 Uhr

und ich möchte das er BEVOR er zur schule kommt schwimmen kann und zwar RICHTIG- hat aber auch den hintergrund ds wir jedes wochenende an nord/ostesee unterwegs sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meine Kleine ist im September 6 geworden.

Antwort von mozipan am 06.11.2009, 8:54 Uhr

Ich hatte sie auf der ewiglangen Warteliste für den Schwimmkurs und im Mai hat sie es dann ganz von selbst gelernt. Am Einschulungstag waren wir nachmittags noch im Schwimmbad und da hat sie dann das Seepferdchen gemacht.

Von der Liste habe ich sie dann streichen lassen!

Sie geht jetzt zum wöchentlichen Schwimmtraining.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.