Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tigerchen05 am 06.11.2009, 8:39 Uhr

Mein Vater hat Krebs :(

Guten Morgen.

Ich bin schon etwas länger mit meiner Familie verstritten, doch durch zufall hab ich eben erfahren das mein Vater Krebs hat.
Weinen kann ich irgendwie gerade nicht aber es zerreißt mir das Herz.
Er musste wohl zu einer Kontrolle, am Kehlkopf, weil er über schmerzen klagte und da soll es wohl festgestellt wurden sein.
Allein das er Blut spukt, erbricht, ist ja schon eine bestätigung (es war bei meiner Oma auch so, allerdings war es da Lungenkrebs).
Er möchte sich nun gern mit mir/uns (meiner eigenen kleinen Familie) versöhnen.Egal was vorgefallen ist, aber diesen Schritt werde ich gehen.
Er ist doch erst 43 Jahre alt.
Ich würde irgendwie gern heute schon hingehen, aber er soll wohl in einem nicht sehr erfreulichen Zustand sein (dauer betrunken).
Was mach ich denn nun?Warten oder eher heute doch dort aufkreuzen?

Lg Stefanie

 
7 Antworten:

Re: Mein Vater hat Krebs :(

Antwort von süssmäulchen am 06.11.2009, 8:41 Uhr

Das ist eine schwirige Situation tut mir sehr leid!Wenn er das wirklich möchte dann geh hin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Morgen kanns zu spät sein

Antwort von süssmäulchen am 06.11.2009, 8:41 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Vater hat Krebs :(

Antwort von leasmama87 am 06.11.2009, 8:42 Uhr

erstmal , es tut mir sooo leid für dich..

hast du irgendwie die möglichkeit heute alleine, ohne kinder hinzufahren? denn einen betrunkenen opa wöllte ich meinem kind nicht antun...


ich finde es sehr toll von dir, dass du sagst, egal was war, ich gehe diesen schritt....

alles gute für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meiner leider auch.

Antwort von mozipan am 06.11.2009, 8:44 Uhr

Allerdings habe ich ein gutes Verhältnis zur Familie und es ist noch nicht so schlimm wie bei deinem Vater, wir denken sehr positiv, weil es früh entdeckt wurde. Aber mein Papa ist schon 72, ist auch nochmal was anderes. *dichmaldrück*

Ich würde anrufen udn dann den Besuch ausmachen. Es würde dir sonst ewig leid tun!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meiner leider auch.

Antwort von tigerchen05 am 06.11.2009, 8:49 Uhr

Danke

Die Kinder sind bei der anderen Oma im "Urlaub", ich hätte also die möglichkeit und werde es wohl tun.
Er hat sich wohl gestern mit meiner anderen Schwester versöhnt (sie wohnt nicht hier und sie hatten auch streit).
Ich werd mich jetzt fertig machen und ihn überraschen.

Danke für eure Knuddler es tut gut.

Lg Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

egal was war

Antwort von Rabauken-Mami am 06.11.2009, 8:50 Uhr

er ist dein vater und er ist sehr krank

ruf an- oder fahr hin- heute!!!!! du weißt nicht vieleviel zeit dir bleibt und glaube mir- (ich weiß es) es gibt 1000 dinge die du sagen möchtest: SAG SIE- lass nichts ungesagt- keiner kann in die zukunft blicken, vergiß mal die gesamte vergangenheit in diesem momenten- sondern versuche die gegenwart zu sehen.... lass nichts ungesagt

ich drück dich mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: egal was war

Antwort von 5kinder am 06.11.2009, 9:46 Uhr

ich weiss wie du dich fühlst.
bei uns ist es auch so.
mein vater 53jahre hat seit anfang 2009 krebs.
er war überstanden und jetzt seit august hat er einen anderen krebs und seit oktober hat er noch an einer anderen stelle einen dazu bekommen.
die ärzte haben alle hoffnung aufgegeben.
im moment liegt er im kh und es schaut sehr schlecht aus .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.