Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SallyClara am 06.11.2009, 8:24 Uhr

KOMPLIMENT

Moin Mädels... bin ja schon seit 5 Jahren hier mit an Board und muss mal ein RIESENKOMPLIMENT loswerden... kein Forum is so schön wie RUB!!

Hab einige ausprobiert und komm doch immer wieder hierher....

Grüssle

 
6 Antworten:

Hi, schön dich mal wieder zu lesen!

Antwort von mozipan am 06.11.2009, 8:25 Uhr

Bin selbst auch seit 2003 hier und mir gehts genauso wie dir!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KOMPLIMENT

Antwort von NotHelpless am 06.11.2009, 8:26 Uhr

es zieht sie alle wieder zurück ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hi, schön dich mal wieder zu lesen!

Antwort von SallyClara am 06.11.2009, 8:26 Uhr

Ich werd mich jetzt wieder öfter einbringen!! ;-) Ihr fehlt mir einfach...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja, es zieht sie alle zurück

Antwort von Keksraupe am 06.11.2009, 8:29 Uhr

wirklich alle... selbst Jahreszeiten bleiben hier hängen, werden sogar kreativ und entwerfen schuhmode, und dann werden sie wieder zum bayrischen mädchen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KOMPLIMENT

Antwort von narnia am 06.11.2009, 8:41 Uhr

Da hast du Recht. Ich bin zwar "erst" seit 2005 dabei, aber man schaut immer wieder hier rein. Dieses Forum hat den besten Aufbau überhaupt, da hält einfach kein anderes Forum mit.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KOMPLIMENT

Antwort von Sfanie am 06.11.2009, 8:50 Uhr

Nicht ganz.
Was mir hier nicht so gut gefällt, ist dass man jeden einzelnen Beitrag anklicken muß und es teilweise auch sehr durcheinander geht. Wer wann was geschrieben hat etc.

Ich kenn ein anderes Forum, das ist da einfach besser. Man geht in das Posting rein und scrollt einfach runter. Dann hat man alle Beiträge zu diesem Posting.

Bei jedem Posting hab man einen Beitrag mehr. Es ist auch durch unterschiedliche Themen geteilt. Wie z.B. Kinderkrankheiten, Schlafprobleme u.v.m. Es gibt auch sensiblere Themen, da kommt man aber erst rein, wenn man eine bestimmte Anzahl von Beiträgen hat. Sprich, wenn man sich etwas näher kennt. Es sitzen natürlich auch dort Moderatoren, die unnütze Posting wieder löschen. Klar.

Aber so gefällt mir dieses Forum hier auch gut, obwohl ich immer mal wechsel :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.