Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Morle 79 am 24.01.2010, 14:51 Uhr

Ich hab Langeweile.. also möcht ich mal was wissen.. = Umfrage *fg*

Es geht ums Essen.. ich muss immer wieder feststellen, dass ich (fr)essen kann, wie n "Scheunendrescher"... erst gestern Abend wieder... unser Kurzer ist übers Wochenende bei Oma und Opa... da machen mein Mann und ich es uns dann meistens vorm Fernseher gemütlich.... und dann ist der halbe Tisch vollgemüllt mit Fressalien und Getränken (Chips, Schoki, Weingummi, belegte Brötchen, alkoholfreie Getränke, aber auch Asti und Bier..)... und des nachts (meist so gegen 1), wenn wir uns dann ins Bett verziehen und Männe vorher noch ne letzte Zigarette zu sich nimmt, bemerkt man mal wieder.... mboah... was sind wa vollgefressen.. dann drückt´s hier, dann drückt´s da und man könnt sich glatt den Finger in den Hals stecken... aber man merkt´s irgendwie auch immer erst DANN... währenddessen sind wir in den Fernseher, in das große Fressen und das Wetteifern wer den letzten Chip kriegt vertieft ... und nu sitz ich hier schon wieder mit ner Packung Kekse und hatte grad so n paar Sekunden, wo ich mich doch wirklich über mich selbst wundern musste... ...... das alles soll jetzt übrigens nich rüberkommen, als lebten wir wie die gemästeten Schlachtschweine und würden nur ungesund essen, quatsch..*lol* da achte ich schon allein durch/wegen unserem Sohn drauf.. aber, wie gesagt.. sind wir allein... huiuiui... *loL*..... und NU bitte mal Hand auf´s Herz.... seid ihr alle "Salatblatt-Knabberer" oder gibt es auch unter euch von Zeit zu Zeit mal "Scheunendrescher"..???

 
31 Antworten:

Re: Ich hab Langeweile.. also möcht ich mal was wissen.. = Umfrage *fg*

Antwort von claudia2406 am 24.01.2010, 14:52 Uhr

ich habe heute 1 salatblatt gegessen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab Langeweile.. also möcht ich mal was wissen.. = Umfrage *fg*

Antwort von Morle 79 am 24.01.2010, 14:53 Uhr

Öh... wat..???... *lol*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab Langeweile.. also möcht ich mal was wissen.. = Umfrage *fg*

Antwort von claudia2406 am 24.01.2010, 14:54 Uhr

switchverarsche germany`s next topmodel ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab Langeweile.. also möcht ich mal was wissen.. = Umfrage *fg*

Antwort von skr am 24.01.2010, 14:54 Uhr

so richtig viele sachen haben wir nie., soviel schaff ich auch net.

nehme mir z.b. immer erdnüsse in einer schale, wenn die alle ist dann gut. rest dann für später
chips mag ich gar nicht, von daher.
manchmal verputzen wir ne packung toffifee zusammen oder eine tafel schokolade, aber das schluss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab Langeweile.. also möcht ich mal was wissen.. = Umfrage *fg*

Antwort von Morle 79 am 24.01.2010, 14:55 Uhr

Ich dacht schon.... SO geht´s ja nich... .. aber davon ab, Switch is eh cool.. *fg* ;-P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Genau da liegt die Gefahr. Wenn ihr euch alles an den Tisch holt und in

Antwort von Si+Jo+Jo+Fr am 24.01.2010, 14:57 Uhr

Reichweite stellt, dann ist klar, dass ihr auch zulangt.
Macht ein paar Chips in die Schuessel und gut ists. Oder lasst das Naschen mal ganz weg. Bei euch ist es schon "eingerissen" dass ihr nicht aus Hunger esst, sondern das Naschen einfach zum TV dazu gehoert, eine gefaehrliche Kombi. Jetzt liegt es an euch zurueckzurudern, wenn ihr es aendern wollt.

Und um deine Frage zu beantworten, nein wir machen das nicht so. wir haetten nie soviel Kram im Haus um ueberhaupt "so aufzufahren". Noch trinken wir regelmaessig Bier oder Asti.

Wir holen uns abends auch mal eine Packung "irgendwas" und vernichten die gnadenlos, aber wir sind zu fuenft (3 Kinder) und es bleibt bei der Packung und das passiert auch nicht jeden Abend oder jede Woche. Ausserdem trinken wir dann eher mal ne Dose Cola oder Saefte und Wasser.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genau da liegt die Gefahr. Wenn ihr euch alles an den Tisch holt und in

Antwort von Si+Jo+Jo+Fr am 24.01.2010, 14:59 Uhr

Nachtrag: macht ihr das oefter oder nur an einem seltenen Wochenende?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genau da liegt die Gefahr. Wenn ihr euch alles an den Tisch holt und in

Antwort von Morle 79 am 24.01.2010, 15:00 Uhr

Ähem... ich hatte ja auch nichts davon geschrieben, dass wir das regelmäßig machen, oder..?!...*grübl* ;-P.... "sowas" wird gemacht, wenn unser Kurzer über Nacht bei Oma und Opa ist... das ist jedes 2. Wochenende.... also, SO sollte es ja nu NICH rüberkommen und so, denk ich, hatt ich das auch nich dargestellt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab Langeweile.. also möcht ich mal was wissen.. = Umfrage *fg*

Antwort von Knallauffall am 24.01.2010, 15:00 Uhr

ich kann auch schon ab und an mal "scheunendreschen", kein problem!
allerdings nie vor der glotze, ich sitz da zu selten davor!
bin ein mensch, der kein tv haben müsst.
es sei denn, es gibt dsds....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab Langeweile.. also möcht ich mal was wissen.. = Umfrage *fg*

Antwort von mamafürvier am 24.01.2010, 15:01 Uhr

Ich kann auch richtig reinhauen aber da ich auch Tage habe an denen ich esse wie ein Mäuschen oder das Essen "vergesse" gleicht sich das wohl gut aus.
Ich kann essen wann ich will, da ich keinen Mann bekochen muß und bei usn wird gegessen, wenn jemand hunger hat. Mittags kochen ist also keine Pflicht, gern auch abends und das, was die Kids und ich mögen.

Ich esse recht gesund, weil ich keinen Bock habe nochmal so fett zu sein wie ich mal war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genau da liegt die Gefahr. Wenn ihr euch alles an den Tisch holt und in

Antwort von Knallauffall am 24.01.2010, 15:02 Uhr

haste auch nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also ich denke nicht das sie das ständig machen^^

Antwort von NadineLT am 24.01.2010, 15:02 Uhr

lg nadine die so abende auch kennt^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

deshalb mein Nachtrag oben drueber

Antwort von Si+Jo+Jo+Fr am 24.01.2010, 15:02 Uhr

weil ich war auch nciht sicher im Nachhinein, ob ihr das regelmaessig macht oder nur eben selten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab Langeweile.. also möcht ich mal was wissen.. = Umfrage *fg*

Antwort von PatriciaKelly am 24.01.2010, 15:02 Uhr

abds wenn alexander im bett i kann ich mir wohl mal ne packg chipsfrisch ungarisch reinpfeifen oder 2 pckg zwiebelringe....gutes buch dabei dann geht die hand automatisch zur tüte und zurück und ratzfatz is die tüte leer
aber auch so kann ich gut essen, gestern mittag 10 reibeplätzchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab Langeweile.. also möcht ich mal was wissen.. = Umfrage *fg*

Antwort von claudi700 am 24.01.2010, 15:02 Uhr

ich kann viel essen, keine frage. aber ich muss aus gewichtsgründen auch darauf achten, WAS ich esse. chips habe ich früher tütenweise gefressen, das hat sich auch am gewicht gezeigt. nachdem ich 60 kg abgenommen habe, habe ich keine lust, mir mit solchen orgien wieder was draufzufressen. ich finde halt, dass es sich bei mir widersprechen würde, wenn ich auf gesunde ernährung achte und viel sport mache, und dann so reinhaue. ich habe chips o. ä. erst gar nicht daheim. an silvester habe ich eine kleinere tüte salzchips (ohne glutamat, vertrag ich nicht) weggedonnert, das ist kein problem. war lecker und das wars auch für die nächste zeit.

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab Langeweile.. also möcht ich mal was wissen.. = Umfrage *fg*

Antwort von Morle 79 am 24.01.2010, 15:03 Uhr

Naja.. eben... DSDS... und für danach hatten wa uns noch "Final Destination 4" ausgeliehen.. und dann wird´s bei uns eben immer sooooo "gemütlich"..... ;-P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genau da liegt die Gefahr. Wenn ihr euch alles an den Tisch holt und in

Antwort von Morle 79 am 24.01.2010, 15:03 Uhr

Na, DANN is ja gut, wollt schon meinen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab Langeweile.. also möcht ich mal was wissen.. = Umfrage *fg*

Antwort von Morle 79 am 24.01.2010, 15:05 Uhr

Ja, wir müssen auch immer so n bisschen drauf achten, nich wer-weiß-wie in die Breite zu gehen, aber eben deswegen machen wir sowas ja auch "lediglich" 2 Mal im Monat... anders ginge das ja auch gar nich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab Langeweile.. also möcht ich mal was wissen.. = Umfrage *fg*

Antwort von ZwergDackel am 24.01.2010, 15:06 Uhr

ich bin da genau so eine. an manchen tagen fängt das morgens schon an (also mit hunger und so lach)

aber so ein mal im monat vertiefen wir uns auch in unseren ungesunden "fraß"..
müssen wir uns aber abgewohnen wenn zwergi älter wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jo das ist/war bei mir so wo noch Sex and the city lief

Antwort von melli19 am 24.01.2010, 15:06 Uhr

da waren die Mädels hier oder ich da und da war dann Pizza, Cräcker usw. alles da :-)

Hat aber Spaß gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab Langeweile.. also möcht ich mal was wissen.. = Umfrage *fg*

Antwort von Morle 79 am 24.01.2010, 15:07 Uhr

Wow... IIIIH..*lol*... also, mal so 2,3 Reibeplätzchen kann ich aufm Weihnachtsmarkt auch mal verdrücken, danach wird mir gnadenlos schlecht... mag aber auch dran liegen, dass ich mich als Kind mal an nem völlig durchfetteten Reibekuchen verekelt hab...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab Langeweile.. also möcht ich mal was wissen.. = Umfrage *fg*

Antwort von mozipan am 24.01.2010, 15:09 Uhr

Doofe Frage, jeder schlägt doch mal über die Strenge. Die einen halt häufiger als die anderen. Wer behauptet das nicht zu tun ist entweder ein Lügner oder jemand mit dem ich nicht befreundet sein könnte. Weil Menschen die in solch strenger Askese leben mir ziemlich unsympatisch und auch ziemlich verkniffene Zeitgenossen sind.

Habe so 2 bis 3 mal im Monat solche Fressflashs.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab Langeweile.. also möcht ich mal was wissen.. = Umfrage *fg*

Antwort von PatriciaKelly am 24.01.2010, 15:09 Uhr

rekord is 16
aber das is schon jahre her und da war mir wirklich schlecht
wenn zwischen jedes eine lage zewa liegt geht das sonst sind sie mir auch zu fettig
aber es geht nix über mamas reibeplätzchen... da schaffst auch du mehr als gewöhnlich ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab Langeweile.. also möcht ich mal was wissen.. = Umfrage *fg*

Antwort von Morle 79 am 24.01.2010, 15:09 Uhr

Jo, ich sag ja.... wenn man´s MAL macht und darum geht´s ja auch... wollt nur einfach mal rumfragen, ob es den/die ein oder andere/n gibt, die das eben gelegentlich auch mal hinbekommt, so ungeniert zuzugreifen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Eben, MAL ist alles kein Thema!

Antwort von Si+Jo+Jo+Fr am 24.01.2010, 15:12 Uhr

das gehoert auch einfach dazu, finde ich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

findest du das nicht ein bisschen fies?

Antwort von claudi700 am 24.01.2010, 15:12 Uhr

als ob jemand, der sowas nicht macht, gleich unsympathisch ist. es gibt leute, die dürfen das gar nicht (diabetes) oder können einfach nicht so viel essen. deshalb sind sie ja nicht gleich verkniffen. so ein schmarrn.

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab Langeweile.. also möcht ich mal was wissen.. = Umfrage *fg*

Antwort von Morle 79 am 24.01.2010, 15:12 Uhr

Ich weiß ja nich, ich weiß ja nich.. *lol*... meine Stiefvater kann das an sich auch ganz gut... aber, wie gesagt... ich hab mich damals mal so verekelt, dass ich noch innerhalb der darauf folgenden 5 Minuten hinter der Reibeplätzchenbude verschwinden und es mir durch den Kopf gehen lassen musste... ..... mmmbäh... *schüttl*...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab Langeweile.. also möcht ich mal was wissen.. = Umfrage *fg*

Antwort von PatriciaKelly am 24.01.2010, 15:13 Uhr

ja iiiiiiiiiiiiih

was war denn so schlimm an dem r.?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab Langeweile.. also möcht ich mal was wissen.. = Umfrage *fg*

Antwort von Morle 79 am 24.01.2010, 15:17 Uhr

Ich sag ja, der war völlig durchtrieft mit Fett... normalerweise haben Reibeplätzchen ja zumindest ne knusprige Kruste... der war einfach nur fettig... vielleicht wurd er auch in altem Fett fritiert, ich weiß es nich... jedenfalls war das für nen Kindermagen nich wirklich was...*lol*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab Langeweile.. also möcht ich mal was wissen.. = Umfrage *fg*

Antwort von PatriciaKelly am 24.01.2010, 15:18 Uhr

*würg* ok ok reicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab Langeweile.. also möcht ich mal was wissen.. = Umfrage *fg*

Antwort von Morle 79 am 24.01.2010, 15:28 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.