Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

Umfrage Besucherkinder

Thema: Umfrage Besucherkinder

1. Wann habt ihr andere Kinder zum spielen eingeladen? 2. Wann wurden eure Kinder zum spielen eingeladen? 3.Bleibt ihr die ganze Zeit dort bzw bleiben die Eltern dort? 4. Spielt ihr die ganze Zeit mit den Kindern? Geburtstage ausgenommen

Mitglied inaktiv - 24.01.2010, 14:36



Antwort auf diesen Beitrag

ööhm mein zwerg ist bissl über 2,5 jahre... der hatte noch kein besucherkind.. ausser wenns von meiner freundin ein kind ist.. und die groe bekommt ständig besuch und geht auch oft zu besuch.. die is aber auch schon fast zehn..

Mitglied inaktiv - 24.01.2010, 14:37



Antwort auf diesen Beitrag

1. "familienmitglieder" mit ca 2j 2. auch mit 2. 3. nein 4. nein

Mitglied inaktiv - 24.01.2010, 14:38



Antwort auf diesen Beitrag

kriegst ein bild *gg

Mitglied inaktiv - 24.01.2010, 14:42



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 24.01.2010, 14:45



Antwort auf diesen Beitrag

will auch ein Bild

Mitglied inaktiv - 24.01.2010, 14:47



Antwort auf diesen Beitrag

1. spontan nachm kiga 2. aufs we 3. wenns bei uns war, konnte die ma auch einkaufen gehen oder dableiben 4. nein

Mitglied inaktiv - 24.01.2010, 14:38



Antwort auf diesen Beitrag

4 kinder spielen jetzt schon alleine....

Mitglied inaktiv - 24.01.2010, 14:39



Antwort auf diesen Beitrag

1. Wann habt ihr andere Kinder zum spielen eingeladen? seit dem Kiga 2. Wann wurden eure Kinder zum spielen eingeladen? seit dem Kiga 3.Bleibt ihr die ganze Zeit dort bzw bleiben die Eltern dort? NEIN 4. Spielt ihr die ganze Zeit mit den Kindern? NEIN ( jetzt sowieso nicht mehr, da störe ich nur, sie ist 10 J. )

Mitglied inaktiv - 24.01.2010, 14:42



Antwort auf diesen Beitrag

Marcel bekommt auch mal hin u wieder Besuch von Kiga freunden, er wird auch eingeladen. Die Mamas bleiben zum Kaffee bei mir ;-), Kids spielen zum großen Teil allein! LG

Mitglied inaktiv - 24.01.2010, 14:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Janni hatte vor einiger Zeit das erste Mal ein Besucherkind (4) aus dem Kiga hier (ohne Mutter), die wohnen gegenüber. Und die beiden haben alleine gespielt... was ich im Nachhinein nicht so dolle fand (näheres gerne per PN)... Sonst waren immer nur Kinder mit Muttis hier oder wir bei Ihnen. LG

Mitglied inaktiv - 24.01.2010, 14:47



Antwort auf diesen Beitrag

1. Wann habt ihr andere Kinder zum spielen eingeladen? mit dem kiga, also mit 2 2. Wann wurden eure Kinder zum spielen eingeladen? siehe 1 3.Bleibt ihr die ganze Zeit dort bzw bleiben die Eltern dort? bei ki-geburtstag nicht, sonst schon 4. Spielt ihr die ganze Zeit mit den Kindern? um himmels willen, nein!

Mitglied inaktiv - 24.01.2010, 14:49



Antwort auf diesen Beitrag

,,

Mitglied inaktiv - 24.01.2010, 14:53



Antwort auf diesen Beitrag

1. Wann habt ihr andere Kinder zum spielen eingeladen? Ab 4 Jahren 2. Wann wurden eure Kinder zum spielen eingeladen? In der Woche, mit 7 Jahren auch Wochenende 3.Bleibt ihr die ganze Zeit dort bzw bleiben die Eltern dort? Bis zu 3 Jahren ja, danach nimmer 4. Spielt ihr die ganze Zeit mit den Kindern? bis 5 Jahren habe ich schon ein paar Gesellschaftsspiele mit gespielt mit 6 Jahren wollten se mich beim Spielen nimmer dabei haben, sind ja groß :-D

Mitglied inaktiv - 24.01.2010, 14:52



Antwort auf diesen Beitrag

1. Meine Kinder haben sich seit Kiga-Alter selbständig zum Spielen verabredet, auch wer zu wem geht. Wir Mütter haben dann nur noch gecheckt obs klappt. Die Besuchskinder waren dann alleine bei uns bzw. unsere allein bei ihren Freundinnen. 2. Wie bei 1. 3. Siehe 1. 4. Nein. Es kann vorkommen, dass ich mal ein größeres Projekt mit den Kids mache. Z.B. Acrylmalerei oder Salzteig oder Plätzchenbacken.... Manchmal mache ich auch ein Gesellschaftsspiel mit ihnen. Aber mind. 70 % der Zeit spielen sie für sich. Wenn sie bei etwas Hilfe brauchen rufen sie.

Mitglied inaktiv - 24.01.2010, 15:15