Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Clivi8 am 16.11.2009, 15:08 Uhr

Ich freu mich, ich freu mich!!!!

Meine Eltern haben jetzt mal angeboten, unseren Knirps mal für einen ganzen Tag zu nehmen, damit mein Freund und ich mal wieder was unternehmen können. Wir wollen nämlich so nen richtigen Weihnachtseinkaufmarathon machen, das wäre zu stressig für den kleinen Mann. Nicht, dass meine Eltern den Knirps sonst nicht nehmen wöllten, eher im Gegenteil, aber weil ich noch stille (früh und abends, ich pumpe auch nicht ab), ist das ja so ne Sache, da hab ich es bis jetzt nie gewollt. Aber er wird ja jetzt auch bald ein Jahr und isst tagsüber ja auch "normale" Sachen Nun hab ich mich überreden lassen und wisst ihr was, ich freu mich darauf! Bin gespannt, wie es dem Kleinen bei Oma und Opa gefallen wird und ich bin auch gespannt, ob mein Freund unseren Weihnachtseinkaufstag überleben wird

So, mein PddWnb für heute!!!

 
2 Antworten:

Re: Ich freu mich, ich freu mich!!!!

Antwort von Mondkatze am 16.11.2009, 15:32 Uhr

Na, dann viel Spass!

Unsere schläft von Freitag auf Samstag zum 1. Mal auswärts - bei meinen Eltern. Mein Vater holt sie Freitag gegen 11.30 und wir holen sie Samstag Morgen wieder ab.

Bin ja mal gespannt - sie wird mir sicher sehr fehlen! Aber wir sind auch eingeladen und da kann es wohl länger werden. Eine gute Gelegenheit!?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich freu mich, ich freu mich!!!!

Antwort von Inpale am 16.11.2009, 15:35 Uhr

meine geht immer einmal die woche zu schwiegerltern. immer dienstags, finde das sehr schön. wir frühstücken dann immer zusammen und dann kann ich den ganzen tag machen wozu ich lust habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.