Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Goggolinchen am 09.11.2009, 23:11 Uhr

hmmm

Ich bastel einen selbst und da kommt ein bißchen was für seine Küche (die hat er zum Geburtstag bekommen) rein,hab ein Set gekauft (Lebensmittel aus Plastik) und das teil ich dann auf die Tage auf immer im Wechsel mit Naschi oder ähnlichem
Dann mache ich noch Lebensmittel aus Salzteig für seinen Kaufmannladen den er vom Weihnachtsmann bekommt.Mische ich auch mit in den Adventskalender.
Und dann habe ich eine Weihnachtsgeschichte auf verschieden farbige Pappe geklebt und jeden Abend lese ich ihm dann einen Teil vor
Da freu ich mich schon drauf :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.