Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lisa+Tamino am 09.11.2009, 23:09 Uhr

hmmm

Bei uns liegt sowas aber nur rum da er nur mit den großen Playmobil Autos oder mit Duplo spielt, also völlig sinnlos und 24 Minibücher sind auch sinnlos da er die wenn dann selber aussucht und ich die genau anschaue vorher, denn er soll danach ja auch noch schlafen können.
Die Sterne kann man ganzjährig am Fenster lassen und sie halten sicher ewig(zumal er sich sehr über sowas freut). Aus dem Buch kann man jedes Weihnachten wieder vorlesen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.