Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blushpeng am 01.06.2017, 17:51 Uhr

Hilfe: erhöhte Entzündungswerte im Blut / 39 SSW

Hallo meine lieben,

Ich bin heute bei 38+0 und habe für den 09.06 einen Termin zum KS wegen BEL. (Falls sich meine Kleine nicht doch noch dreht ;))

Vor zwei Tagen war ich wegen der KS Aufklärung im KH wo mir auch Blut abgenommen wurde, nun bekam ich gerade einen Anruf das der Entzündungswert im Blut zu hoch ist und ich morgen nochmal hin muss. Sie fragte noch ob ich Fieber oder Schmerzen habe. Habe ich aber beides nicht. Auf meine Frage ob so ein erhöhter Wert schlimm sei sagte sie nur: "Nein, wir müssen das aber trotzdem kontrollieren"

Mein rationales Denken sagt mir: mach dir keine Sorgen, wäre es sooo schlimm hättest du gleich ins KH müssen.

Naja aber was soll ich sagen...hab trotzdem die letzten zehn Minuten geheult (den Hormonen sei Dank) und bin nun Mega aufgeregt.

Ich geh mir langsam selber auf die Nerven, war die ganze Schwangerschaft so entspannt und seit ein paar Tagen dreh ich total am Rad.

Weiß jemand was die erhöhten Werte bedeuten könnten oder hatte jemand ähnliches auch? Könnte es sein das sie die Kleine schon eher holen müssen? Bitte beruhigt mich ein wenig :D

 
1 Antwort:

Re: Hilfe: erhöhte Entzündungswerte im Blut / 39 SSW

Antwort von Susanne.75 am 01.06.2017, 18:03 Uhr

Erhöhte Werte kannst du schon haben, nur weil du ne Entzündung zB am Zahn hast (hatte ich mal). Das kann also ganz ganz vieles und vor allem auch Kleinkram sein, der dein Baby nicht gefährdet.
Außerhalb einer Schwangerschaft muss man damit meist nichtmal zur Nachkontrolle.

Und selbst wenn man sich davon unabhängig wegen was auch immer entscheiden wollte, das Baby zu holen, ist das doch so spät gar kein Problem mehr, zumal es doch ohnehin ein Kaiserschnitt wird. Andere Kinder machen sich in der Woche schon von ganz allein auf den Weg. Reif genug sind sie in der 39.SSW locker.

Und wie du schon schreibst: Wäre der Wert dramatisch hoch und die würden auch nur ansatzweise eine Gefahr für dein Baby sehen, wärst du jetzt im Krankenhaus (und vielleicht schon Mama ;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.