von Kater Keks am 25.08.2020, 18:40 Uhr |
Hilfe! Bankmitarbeiter anwesend
Oder jemand der das schon mal hatte.....
Ich habe Geld auf ein Konto überwiesen. Den gleichen Betrag zweimal hintereinander, versehentlich (ich wollte nur den Betrag in der Terminüberweisung ändern und dann wurde es automatisch gleich los geschickt). Der erste Betrag ist angekommen, der zweite Betrag (vom selben Tag!) steht bei mir noch als vorgemerkte offene Buchung drin. Ist bei mir schon abgebucht, kommt auf dem anderen Konto aber nicht an. Der Betrag wird mir aber auch nicht wieder gut geschrieben.....das schwirrt jetzt sozusagen virtuell durch die Gegend....
Jetzt hole ich gerade Post aus dem Briefkasten, wo drin steht, dass die Buchung nicht ausgeführt werden kann, weil das Empfängerkonto erloschen ist. Das kann aber gar nicht sein! Wir selber haben dieses Konto erst vor drei Wochen eröffnet!
Jetzt erreiche ich natürlich niemanden mehr bei der Bank, und versuche es gleich morgen. Aber vielleicht hatte das schon mal jemand und kann mir sagen woran das liegen kann.
Die Daten habe ich geprüft, es ist alles so angegeben, wie bei der Zahlung die angekommen ist. Ich verstehe es nicht!?!
- Hilfe! Bankmitarbeiter anwesend - Kater Keks 25.08.20, 18:40
- Re: Hilfe! Bankmitarbeiter anwesend - Berlin! 25.08.20, 19:20
- Re: Hilfe! Bankmitarbeiter anwesend - Kater Keks 25.08.20, 19:30
- Re: Hilfe! Bankmitarbeiter anwesend - Julia+Christopher 25.08.20, 19:31
- Re: Hilfe! Bankmitarbeiter anwesend - Kater Keks 25.08.20, 19:57
- Re: Hilfe! Bankmitarbeiter anwesend - Pinguini 25.08.20, 20:14
- Re: Hilfe! Bankmitarbeiter anwesend - Kater Keks 25.08.20, 20:31
- Re: Hilfe! Bankmitarbeiter anwesend - Berlin! 25.08.20, 19:20