Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dreikindmama am 01.07.2012, 8:47 Uhr

hier auch, aber

Gut, Gartenmöbel sollte man schon in Sicherheit bringen, Markisen und Windschutzverglasungen auf den Balkonen kann man ja nicht so einfach mit in die Wohnung nehmen, die sind ja mit dem Mauerwerk verschraubt. Viele Bewohner unseres Hauses waren auch gar nicht zu Hause, da in einer Nachbarstadt Altstadtfest mit Mittelalterfest war und in einer anderen Nachbarstadt ein Musikfestival. Es war auch den ganzen Tag über bei uns das schönste Wetter und es wurde wirklich schlagartig um kurz vor 21.00 Uhr stockdunkel und das Unwetter tobte durch. Da blieb dann auch nicht mehr viel Zeit um alles in Sicherheit zu bringen. Bei uns selbst ist auf dem Balkon nicht viel passiert, da wir nicht viel auf dem Balkon haben, das herumfliegen kann.

Ärgerlich ist nur, dass unser kleiner Pfirsichbaum, den wir in einem Pflanzkübel auf dem Balkon haben, dieses jahr das erste Mal Früchte trägt und diese bereits etwas größer als ein Tischtennisball waren und alle vom Sturm abgerissen wurden. Dies ist jedoch nichts im Gegensatz von den Schäden, die andere Bewohner teilweise haben.

Gruß

Sylvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.