Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von zwergdackel89  am 30.06.2012, 22:34 Uhr

ch hab grad bös wut....

man(n) sagt mir vor 14 tagen zu, heut auf unser altstadtfest zu gehen. am dienstag kam ein anruf, ein kumpel zieht um. okay, kann er nicht mit.
kam heut recht früh zurück, sagte mir vorhin abermals zu und 2 stunden später fällt ihm ein, er möchte nicht mit, weil es ist warm draußen und er kennt dort ja keine sau....

*sauer*

 
4 Antworten:

Re: ch hab grad bös wut....

Antwort von glückskinder am 30.06.2012, 22:39 Uhr

Meinen Mann würde ich auch nicht zu so etwas hinbekommen. Ich gehe halt allein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ch hab grad bös wut....

Antwort von fabianmama25 am 30.06.2012, 22:39 Uhr

Hallo!
Ich will!!!
Wo wohnst du ?

Bei uns ist auch heute Stadtfest und ich nun sitze ich zuhause da mein Mann morgen auch noch arbeiten muß (wegen Inventur) und sonst hätten wir gar keine Zeit mehr miteinander *ggrrr*
Dabei währe ich so gerne auf den Stadtfest.

Schau so sitzen wir beide in den gleichen Boot

Gruß Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ch hab grad bös wut....

Antwort von Lucylu am 30.06.2012, 23:01 Uhr



Siehst du und mein Mann ist schon den 3.Abend auf dem Hochsitz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ch hab grad bös wut....

Antwort von Kleenesschneckchen am 01.07.2012, 12:41 Uhr

UIUIUI und ich geh mit meinem Mann Hochschwanger aufs Schützenfest Hannover heute, vorgestern waren wir in Goslar :D Und das machen wir nur, weil ich es unbedingt will - hab so ein Drang unterwegs zu sein :D

LG und einen schönen Sonntag noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.