Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @Jean-Luka am 01.07.2012, 2:15 Uhr

Zuerst schreien alle noch den Sommer,

wenn er da ist wird nur gejammert

 
8 Antworten:

also SOMMER

Antwort von biggi71 am 01.07.2012, 5:33 Uhr

kenne ich anders!
da kann man ruhig mal meckern..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also SOMMER

Antwort von Morle 79 am 01.07.2012, 10:43 Uhr

Seh ich exakt genauso....... Das sind die, die den Hals sowieso nich voll genug bekommen können von Hitze......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also SOMMER

Antwort von mcmdl am 01.07.2012, 10:53 Uhr

lieber rege ich mich über den winter auf, als über den sommer...

im momen können wir uns nicht über den sommer aufregen, es ist warm, es regenet "nur" abend´s

was wollen wir mehr???? und ein-zwei tage darf es auch in der woche mal regnen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

du hast aber schon mal davon gehört......

Antwort von biggi71 am 01.07.2012, 11:18 Uhr

..... das es unterschiedliche regionen in deutschland gibt, oder?
wir konnten noch nicht ein einziges mal ins freibad - es regnet auch tagsüber und im augenblick muss man einen pulli anziehen.
ich warte noch auf den sommer!!!
und solange das hier so grauselig ist, kann ich auch meckern, denn .....
von sommer keine spur

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: du hast aber schon mal davon gehört......

Antwort von mcmdl am 01.07.2012, 11:33 Uhr

so ein wetter hatten wir auch bis vor letzter woche.... regen , kalt , nass einfach bäh... und ab letzter woche ging es echt auswärts....

wir waren gestern auch baden..... und ich liebe solches wetter....

drücke die daumen das ihr auch bald solch ein traumwetter habt... im moment regnet es bei uns auch.... aber es soll ja bald wieder besser werden....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: du hast aber schon mal davon gehört......

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 01.07.2012, 12:15 Uhr

Wir haben jetzt den zweiten Tag Glück mit dem Wetter. Gestern waren die Kinder das 1.(!) Mal im Pool. Als wir den aufstellten, hatten wir herrlich warmes Wetter. Und dann: Gewitter und soviel Regen, dass sich der Pool alleine füllte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke

Antwort von biggi71 am 01.07.2012, 12:37 Uhr

so ein klein wenig sommer wäre für die laune nicht schlecht ... :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke

Antwort von mcmdl am 01.07.2012, 13:08 Uhr

ist ja auch voll blöd, wenn das wetter nicht so mit spielt , nur regen ist definitiv nicht gut.....

ich hatte mir ja auch gestern vorgenommen baden zu gehen, laut wetterbericht ( von gestern) sollte es gewittern , regnen u.s.w.

tja die planung fiel zu nächst in wasser , ich war echt sauer .... die ganze woche wars heiss , ich in der halle geschwist und ab we sollches wetter...

nun ja , trotzdem war es gestern warm und hat nicht geregnet.... so das wir nachmittag doch noch baden gegangen sind..... waren am stausee....

Wasser war echt warm, und wenn ich das sage wars auch so , weil ich echt schnell friere....

drück die daumen , das nächste woche inkl. das WE badewetter ist.... Abend´s darfs regnen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.