Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bibi-Blocksberg22 am 23.01.2010, 19:06 Uhr

Heute bin ich echt am Ende wie soll ich reagieren??

Hallo,

mein Mann und ich sind total erkältet. Wir liegen heute total flach. Unserer Tochter ( wird nächsten Monat 4 Jahre) ist natürlich total langweilig da wir heute mit ihr nicht so viel machen. Aber sie ist heute dermaßen agressiv ich könnte nur ausflippen!!!
Zum Beispiel wollte sie eben ein Buch haben zum ankucken ( ein Conni Buch) ich habe ihr 3 Bücher zur Auswahl gegeben die wollte sie ALLE nicht ich sollte ihr die kompletten Titel vorlesen damit die Dame sich eins aussucht. ICh sagte ihr nein das ist mir zuviel jetzt such dir von den dreien eins aus. Da schmeißt sie die Bücher auf den Boden. ICh bin daruhin rausgegangen und habe gesagt dann gibt es kein Buch!!

Sie gebrüllt wie am Spieß. So geht das den ganzen Tag schon.
Papa wollte ihr was vorlesen Sie sagt leg dich auf den Bauch zum vorlesen, meine Mann sagt nein dann läuft meine Nase da knallt sie ihm das Buch an den Kopf!

Ich könnte echt durchdrehen

Was macht ihr an solchen Tagen?

LG Jenny

 
2 Antworten:

Re: Heute bin ich echt am Ende wie soll ich reagieren??

Antwort von mamamia70 am 23.01.2010, 19:15 Uhr

Für solche Fälle hatte ich in dem Alter schon ein paar gute Kinder DVDs (Astrid Lindgren, Lars der Eisbär o.ä.) damit ich schon mal eine Stunde Ruhe hatte. Ist auf jeden Fall besser als normales Fernsehprogramm inkl. Werbung.
Und wir sind als Kinder von ein bißchen Fernsehen auch nicht gestorben.
Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute bin ich echt am Ende wie soll ich reagieren??

Antwort von Bibi-Blocksberg22 am 23.01.2010, 19:19 Uhr

ja das haben wir schon gemacht. Heute vormittag und am Nachmittag eine halbe Stunde.
Aber wieso kann sie sich nicht mal alleine beschäftigen??
Das müßte doch auch mal gehen

Lg Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.