Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

Hat jemand einen tipp, blumenkohlsuppe

Thema: Hat jemand einen tipp, blumenkohlsuppe

ich habe noch eine blumenkohl da und würde gern suppe draus machen, wie stelle ich das an am einfachsten?

Mitglied inaktiv - 23.01.2010, 17:36



Antwort auf diesen Beitrag

sahne wasser gekörnte brühe FERTIG

Mitglied inaktiv - 23.01.2010, 17:38



Antwort auf diesen Beitrag

hä wie jetzt? wisst ihr wie ichs bisher gemacht hab? hab normal die rösschen gekocht, dann hab ich mehlschiwtze gemacht aufgefüllt mit dem blumenkohlwasser und eben dann die rösschen dazugeben.

Mitglied inaktiv - 23.01.2010, 17:40



Antwort auf diesen Beitrag

das ist ja dann blumenkohlgemüse. die röschen in gemüsebrühe kochen (oder in wasser mit gehacktem suppengemüse), zum andicken 1 bis 2 kartoffeln mitkochen, alles pürieren, schuß sahne zum verfeinern, salz, pfeffer, muskat. claudia

Mitglied inaktiv - 23.01.2010, 17:41



Antwort auf diesen Beitrag

.... spargelcremesuppe, aber bei Blumenkohl funktioniert das sicher genau so (habe ich noch nie gemacht, mag außer mir keiner). Abschmecken mit Salz, Pfeffer und Muskatnuss - logo.

Mitglied inaktiv - 23.01.2010, 17:44



Antwort auf diesen Beitrag

B-Kohl kleinzupfen, kochen, Kartoffeln kleinschneiden mit in die Suppe. Zum Geschmack geben + andicken mag ich Tüten-BK-Suppe.

Mitglied inaktiv - 23.01.2010, 17:39



Antwort auf diesen Beitrag

für geschmack suppengemüse oder gemüsebruhe nehmen, zum andicken brauchst du nix, weil das von alleine sämig wird. tütensuppen hauen dir den ganzen geschmack zusammen. claudia

Mitglied inaktiv - 23.01.2010, 17:40



Antwort auf diesen Beitrag

Ich find sie so immer saulecker aber ich variere eh alles je nach dem was ich im haus habe.

Mitglied inaktiv - 23.01.2010, 17:44