Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fiveyears am 12.04.2011, 17:12 Uhr

Heuer bekommt mein Kind das erste Mal

zu Ostern mehr als nur Schoki und Eier.

 
4 Antworten:

Re: Heuer bekommt mein Kind das erste Mal

Antwort von LittleRoo am 12.04.2011, 17:13 Uhr

Hier gibt es noch 2 CDs für je 1,99... Hexe Lilly und eine Wissen-CD übers Wetter *gg*... das langt auch, er hat ja 1,5 Wochen später Geburtstag...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heuer bekommt mein Kind das erste Mal

Antwort von fiveyears am 12.04.2011, 17:15 Uhr

Das da....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heuer bekommt mein Kind das erste Mal

Antwort von LittleRoo am 12.04.2011, 17:16 Uhr

sowas bekommt meiner dann zm Geburtstag hatten aber auch shcon überlegt, ob das nicht doch der Osterhase bringt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heuer bekommt mein Kind das erste Mal

Antwort von fiveyears am 12.04.2011, 17:18 Uhr

Ja dadurch das sie eh selten was bekommt und es uns jetzt finanziell besser geht,ist sowas auch mal drinnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.