Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Teufel89 am 12.04.2011, 16:22 Uhr

och gottchen

der hund schläft da.
so ganz zusammengewurschtelt aufm teppich :-)
wie niedlich :-)
das hat sie als welpe immer bei den leuten auf dem schoß gemacht.
total das silopo, aber ick freu mich :-)

 
6 Antworten:

Re: och gottchen

Antwort von die_Morrigan am 12.04.2011, 16:23 Uhr

hihi macht odin auch und es ist urlustig zu sehen wie KLEIN sich so ein ausgewachsener Boxer machen kann *lol*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na Toll...

Antwort von kügelchen12 am 12.04.2011, 16:23 Uhr

ohne Bild finde ich gar nicht niedlich!!!!

Erst neugierig machen - habe keine Kristallkugel ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: och gottchen

Antwort von Teufel89 am 12.04.2011, 16:24 Uhr

JA vorallem wenns kalt wird.
das is so niedlich :-)

ach dein odin ist aber auch so ein niedlicher :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na Toll...

Antwort von Teufel89 am 12.04.2011, 16:25 Uhr

und ich keine batterien.
ausserdem springt das tierchen schon hoch, sobald sie nur den srrrr beim anmachen der cam hört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: och gottchen

Antwort von Sweetlady200 am 12.04.2011, 16:25 Uhr

unsrer ist auch immer total in sich eingewickelt und wenn wir sonntags die tür aufmachen stellt er sich vors bett und legt den kopf auf so wie darf ich auch mit hoch?? das ist voll süß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: och gottchen

Antwort von Teufel89 am 12.04.2011, 16:32 Uhr

wir hatten mal ne dogge, die hat sich immer ans fußende gesetzt (und das ist jetz tbitte wörtlich zu nehmen)

die saß immer auf der couch, auf stühlen, auf mich hat sie sich auch mal ausversehen gesetzt.
vorderfüße am boden, allerwertester aufm bett und hinterbeine am baumeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.