Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Finje am 12.04.2011, 16:05 Uhr

Mittagschlaf?

Wollte mal fragen wie lange eure Zwerge Mittagsschlaf gemacht haben - meine große ist nun 4,5 Jahre und die kleine 2,5 Jahre beide machen noch 2 Stunden Mittagsschlaf von 12,.00 - 14.00 Uhr.
Denke bei der großen wird das doch jetzt mal vorbei sein , oder?
LG Jessi

 
6 Antworten:

Re: Mittagschlaf?

Antwort von die_Morrigan am 12.04.2011, 16:07 Uhr

beide ab etwa zwei jahren keinen mehr...meine kleinste legt sich mittags ab und zu mal noch hin aber höchstens ne stunde es sei denn sie ist krank und auch nicht immer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittagschlaf?

Antwort von lilared am 12.04.2011, 16:07 Uhr

jedem kind so wie es den schlaf braucht... mein sohn (3 Jahre) braucht und macht ihn und meine tochter (4einhalb jahre) braucht ihn auch noch, macht ihn aber nich mehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittagschlaf?

Antwort von montpelle am 12.04.2011, 16:12 Uhr

"Denke bei der großen wird das doch jetzt mal vorbei sein , oder?"

Das ist doch bei jedem Kind unterschiedlich.
Wobei ich einen Mittagsschlaf bei einem 4,5-jährigen Kind schon etwas seltsam finde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittagschlaf?

Antwort von kati1976 am 12.04.2011, 16:14 Uhr

jedes kind ist anders

meine 2. tochter ist 5 jahre und macht sehr gerne mittagsschlaf, sie hat schon immer gerne geschlafen

meine 3. tochter, 3 jahre schläft ca. 1 stunde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittagschlaf?

Antwort von doifelchen am 12.04.2011, 16:18 Uhr

Bei uns damals wurde noch in der ersten Klasse Mittagsschlaf gemacht, und das haben meine auch manchmal noch daheim gebraucht - in der ersten Klasse. Seltsam finde ich, wenn 4oder 5jährige bis abends gegen 21.30 durch die Bude tra(m/p)peln ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mit knapp 2 Jahren war das vorbei! Bei beiden Kindern.

Antwort von mozipan am 12.04.2011, 16:19 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.