Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tige79 am 02.11.2009, 21:02 Uhr

hat(te) jemand den playmobil adventskalender wildfütterung?

sind da viele klein(st)teile drin?

 
5 Antworten:

Re: hat(te) jemand den playmobil adventskalender wildfütterung?

Antwort von LittleRoo am 02.11.2009, 21:05 Uhr

Huhu,

wir hatten ihn letztes Jahr. Sind sehr viele Kleinteile (Mäuse, Vögel, sonstige kleine Baby Tiere, Gemüse, etc...) bei , aber sonst ist der echt schön !!! Jannik hat sich jeden Morgen über die Kleinigkeiten gefreut und alles ins Regal gestellt, wo wir den Wald aufgebaut hatten. Aber geblieben ist ihm davon nur ein Wildschwein und ein Hirsch + Reh... den Rest haben wir wieder weggeräumt. Bekommt er dann irgendwann mal...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat(te) jemand den playmobil adventskalender wildfütterung?

Antwort von LittleRoo am 02.11.2009, 21:07 Uhr

Dieses Jahr haben wir übrigens "Drachenland", da sind nicht so viele Kleinteile drin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat(te) jemand den playmobil adventskalender wildfütterung?

Antwort von tige79 am 02.11.2009, 21:07 Uhr

hmmmmmmmmmm
jan hat den mit den drachen und anna einen mit prinzessinnen...
aber der prinzessinnen hat noch viiiiiiiiiel mehr kleinteile.
bin ratlos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat(te) jemand den playmobil adventskalender wildfütterung?

Antwort von Lisa+Tamino am 02.11.2009, 21:11 Uhr

Wir hatten den von der Polizei, war auch viel Kleinkram.

Dieses Jahr gibts einen mit Geschichten und Sternen fürs Fenster und für Frühs dann einen einfachen mit Schoki(die fand ich als Kind auch am schönsten und Männe wollte einen, teilen ist immer schwer bei den beiden ).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat(te) jemand den playmobil adventskalender wildfütterung?

Antwort von LittleRoo am 02.11.2009, 21:13 Uhr

Wie wäre denn für Anna der mit dem Reiterhof ? Der hat nicht ganz so viele Kleinteile.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.