Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PatriciaKelly am 02.11.2009, 20:38 Uhr

ich glaub ich hab grad die schönste liebeserklärung bekommen die ich je hatte...

wollte dir nur schnell sagen dass du die liebe meines lebens bist und ich euch 2 in meinem leben haben will ich liebe dich von ganzem herzen das schon seit über zehn jahren ich hoffedass jetzt keine träne bei dir runterläuft


obs doch noch ein happy end gibt mit uns?
ich hoffe wirklich....

 
19 Antworten:

Re: ich glaub ich hab grad die schönste liebeserklärung bekommen die ich je hatte...

Antwort von NotHelpless am 02.11.2009, 20:39 Uhr

was ein hin und her und morgen weiß er wieder nich was er will.

aber mit dir kann man(n) es ja machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja und die kinder kommen von klapperstorch, mensch wach auf

Antwort von LaLeMe am 02.11.2009, 20:40 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja und die kinder kommen von klapperstorch, mensch wach auf

Antwort von ZwergDackel am 02.11.2009, 20:41 Uhr

kann das sein das der eine braucht für gewisse bedürfniss?

bitte ned bös nehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja nu..unheilbar

Antwort von 32+4 am 02.11.2009, 20:41 Uhr

aber man sollte wirklich mal eine impfung erfinden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja und die kinder kommen von klapperstorch, mensch wach auf

Antwort von PatriciaKelly am 02.11.2009, 20:41 Uhr

welches bedürfnis? :)
falls du sex meinst,das is gar kein thema

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja nu..unheilbar

Antwort von PatriciaKelly am 02.11.2009, 20:44 Uhr

es is wirklich letzte chance
ich hab ihm vor 2tagen gesagt ich will dass er sich jetzt in der woche wo er n8schicht hat überlegt was er will
ob er uns beide will mit allem was kommt und ob er öffentlich zu uns steht ansonsten würde ich eine entscheidung treffen
obs gefruchtet hat?
kp
ich werds ja sehn.
aber seit gestenr kommen smsm wie ich liebe dich und kuss und so.
wenn ers diesesmal nich kapiert dann is ende.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaub ich hab grad die schönste liebeserklärung bekommen die ich je hatte...

Antwort von Inpale am 02.11.2009, 20:45 Uhr

sagen kann man vieles! aber ob er es auch so meint??? ich weiß nicht, ein mann der einen soooooo sehr liebt, der sollte auch ein bißchen was dafür tun. eine frau natürlich auch. aber bei euch ist das ja immer so ein hin und her. das wäre mir zu anstrengend. so was hatte ich mit 14.
wünsche dir trotzdem alles gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Der soll zu "Nur die Liebe zählt" gehen! Aber bitte sagen wanns ausgestrahlt wird

Antwort von jeromes_mama am 02.11.2009, 20:46 Uhr


#
kick den in den Wind!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja und die kinder kommen von klapperstorch, mensch wach auf

Antwort von AllisonCameron am 02.11.2009, 20:46 Uhr

Du wirst es nie lernen und bitte jammere uns dann nicht wieder die Ohren voll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaub ich hab grad die schönste liebeserklärung bekommen die ich je hatte...

Antwort von PatriciaKelly am 02.11.2009, 20:46 Uhr

es war zwischen uns nie einfach..aber seit 10jahren können wir nicht ohne einander
das muss was zu bedeuten haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na ich stell mal die (Eier)Uhr bis zum nächsten Thread

Antwort von 32+4 am 02.11.2009, 20:47 Uhr

von Dir zu dem Thema.



Hier gönnt Dir sicher jeder Glück, aber das da ist ..naja... wenn man drauf steht?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nur weil keiner drüber redet

Antwort von ZwergDackel am 02.11.2009, 20:48 Uhr

heisstdas nich das es kein thema is (sorry bin manchmal etwas zuuu ehrlich und driekt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur weil keiner drüber redet

Antwort von PatriciaKelly am 02.11.2009, 20:49 Uhr

hm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na ich stell mal die (Eier)Uhr bis zum nächsten Thread

Antwort von PatriciaKelly am 02.11.2009, 20:49 Uhr

ich mach mir keine großen hoffnungen
er soll jetzt erstmal zeigen das sers ernst meint....
aber schön isses trotzdem sowas zu bekommen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur weil keiner drüber redet

Antwort von ZwergDackel am 02.11.2009, 20:49 Uhr

sorry wollt dich jetz ned verörgern aber es is ne tatsache...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur weil keiner drüber redet

Antwort von PatriciaKelly am 02.11.2009, 20:51 Uhr

nein tust du nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

man kann viel

Antwort von ZwergDackel am 02.11.2009, 21:02 Uhr

sagen wenn der tag lang is. des kann genau so gut heissen das er seine bedürfnisse loswerden will (siehe oben)

abgesehen davon, üerlge mal wenn ers ernst meint wieso brauchts dann ein ultimatum um ihn dazu zu bringen dir sowas zu sagen und wieso beweist er dir dann nich einfach das er das auch so meint???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: man kann viel

Antwort von PatriciaKelly am 02.11.2009, 21:03 Uhr

weil er sonst nie ausse pötte kommt.er kann sich schlecht festlegen für irgendetwas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: man kann viel

Antwort von ZwergDackel am 02.11.2009, 21:05 Uhr

dann kannst du ihm so wichtig nict sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.