Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 32+4 am 02.11.2009, 20:36 Uhr

@ Neniel, warst Du gerade mit Absicht im anderen Forum?

Ich nämlich nicht und habe zur Impfung geantwortet.

Das war wie die Weihnachtsproblematik heute.

Ich habe da gar nicht geklickt, Du?


Das RUB lahmt aber auch schrecklich heute bei mir

 
5 Antworten:

Re: @ Neniel, warst Du gerade mit Absicht im anderen Forum?

Antwort von Neniel am 02.11.2009, 20:39 Uhr

Mit Absicht nicht direkt. Ich dachte, ich geh da mal stöbern. Hab ja ein Kleinkind. Bei mir lahmte nur gmx. Der Rest ist ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Neniel, warst Du gerade mit Absicht im anderen Forum?

Antwort von 32+4 am 02.11.2009, 20:45 Uhr

komisch..ich nämlich nicht

aber die weihnachtssachen standen ja heute auch dort und ich wunderte mich plötzlich nur über die werbung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Neniel, warst Du gerade mit Absicht im anderen Forum?

Antwort von Neniel am 02.11.2009, 20:47 Uhr

Weisst du eigentlich wo man online Filz bestellen kann? Ich brauch noch was in rot für die Mützen der Tannenzapfenwichtel und find nichts. Wenn ich das hab kann ich anfangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Neniel, warst Du gerade mit Absicht im anderen Forum?

Antwort von 32+4 am 02.11.2009, 20:51 Uhr

eigentlich doch in jedem bastelshop?

bastelfilz oder so

also bei buttinette hole ich sonst immer filzsorten mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Neniel, warst Du gerade mit Absicht im anderen Forum?

Antwort von Neniel am 02.11.2009, 20:53 Uhr

Das ist das Dumme. Ich wohne doch so weit ab vom Schuss und unser Bastelladen/Buchhandlung hat sowas nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.